New York - Aus gegebenem Anlass hat der Bienen Kurier das alte Manuskript der Tagesschau zum Anschlag am 11. September in New York recherchiert:
“Schönen guten Abend,
in der US Metropole New York hat es eine Protestaktion im World Trade Center gegen die Geopolitik der USA gegeben. Die Weltmacht hat in den vergangenen Jahren immer wieder militärische Interventionen im Nahen Osten durchgeführt, die der dortigen Zivilgesellschaft zur Last gefallen waren.
Heute morgen haben mehrere Aktivisten auf diesen Umstand aufmerksam gemacht indem sie mehrere Passagierflugzeuge gekapert und diese dann in die Zwillingstürme geleitet haben. Auch betroffen war das Pentagon, wo ein raketengroßes Flugzeug eingeschlagen ist sowie das WTC7 Gebäude, in das wohl ein unsichtbares Flugzeug geleitet wurde.
Glücklicherweise sind die Hochhäuser, ähnlich wie bei einer kontrollierten Sprengung, gerade in sich zusammen gefallen. Desweiteren sind bereits die Reisepässe einiger der Aktivisten aufgefunden worden, sodass die Polizei wegen möglicher Ordnungswidrigkeiten ermitteln kann.”