Marie-Thérèse Kaiser gelobt Besserung. Vergewaltigt in Zukunft Frauen.
Rotenburg - Die deutsche Justiz macht erneut aus einer Delinquentin eine Vorzeigebürgerin. Nachdem die rotenburgische AfD-Politikerin Marie-Thérèse Kaiser kürzlich vor dem Landgericht Verden wegen Volksverhetzung zu einer Geldstrafe von 6000€ verurteilt, möchte sie nun mit dem Alten abschließen und ein neues Kapitel ihres Lebens beginnen.
Die 27-jährige Kaiser zeigt sich reuig und gelobt Besserung. Gegen ihr inherentes Rebellentum könne sie nichts tun, aber sie werde dieses in Zukunft in gesellschaftlich akzeptiertere Bahnen lenken. Nach Durchsicht weiterer kürzlicher Urteile hat sie hat sie die korrekte Sparte für sich entdeckt: “Sexualdelikte”
“Wie das Urteil in Hamburg nach der Gruppenvergewaltigung einer damals 15-jährigen, sowie die Bewährungsstrafe für Tayfun A. nach der Vergewaltigung einer Polizei-Kollegin deutlich zeigen, sind Sexualdelikte in Deutschland weniger schlimm als durch das Rezitieren von Statistiken begangene Gedankenverbrechen”, sagt Kaiser.
Wir vom Bienen Kurier werden die Wiedereingliederung der Verbrecherin in die demokratische Gesellschaft genauestens verfolgen!