Offenbach - Der Skandal um ein Treffen der AfD in Potsdam ist in aller Munde. Viele Bürger fürchten um ihren Verbleib in einem AfD-regierten Deutschland. Nicht so Toni!
Der mittlerweile 45-jährige YouTube-Star aus Offenbach ist sich sicher, dass er gut assimiliert ist: “Im Assi-Sein macht mir niemand was vor und die grau melierten Haare habe ich bis zur nächsten Wahl auch am Start”. Toni war im Jahr 2006 bereits mit kontroversen Aussagen zur Beziehung zwischen Mann und Frau aufgefallen. Heute sagt er: “Ich war schon damals das, was man heute ‘basiert’ nennt!”
Die Aufregung um das Treffen einiger AfD Vertreter mit Martin Sellner von der Identitären Bewegung (IB) kann er nicht nachvollziehen. Die meisten Migranten, die er kennenlernen durfte, seien ähnlich assimiliert wie er. Sollten dennoch Freunde von ihm das Land verlassen müssen würde er nicht zögern sich der Polizei in den Weg zu stellen.
“Baaam Ba Baammm!”, würde es den Vollzugsbeamten dann an den Kragen gehen. Toni untermauert seine Entschlossenheit mit passendem Schattenboxen. Eigentlich sei er “der liebste und beste Mensch”, aber wenn es um die Abschiebung seiner Freunde ginge, dann “f**k ich die richtig weg!”