Austin - Neuer Look, neues ich? US-Unternehmer und Milliardär Elon Musk hat sich in den vergangenen Tagen ein neues Tattoo auf die Haut gesetzt. Er wolle Reue zeigen für seine neuerlichen Einmischungen in die europäische Politik. Deshalb habe er sich die Glatze rasiert, die er ohnehin längst haben müsste, und ein Tattoo stechen lassen, das Elektrizität symbolisiert und für eine Rückbesinnung auf sein Kerngeschäft mit Tesla und SpaceX steht.
“Ich habe meine Meinung zu den wichtigen Themen genannt und bin jetzt wieder auf die E-Mobilität fokussiert”, sagte Musk. “Das Tattoo gefällt mir gut [1] , ich könnte mir sogar vorstellen mir noch ein zweites daneben setzen zu lassen. Auch weitere Motive, wie ein Windrad-ähnliches buddhistischen Symbol für Glück und Gedeihen, sind auch auf meinem Radar.”
Das Gespräch mit Alice Weidel werde dennoch wie geplant kommende Woche stattfinden, dafür habe er sich bereits mit Hinter-Dehnern ausgestattet, um in diesem Bereich genug Flexibilität aufweisen zu können.